ursula krieger
ursula krieger

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Simone (Dienstag, 22. Februar 2022 10:56)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉

  • Enrico (Dienstag, 22. Februar 2022 10:30)

    Liebe Ursel,

    alles Gute zum Geburtstag.
    Auch für deine neuesten Projekte, wünsche ich dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße Enrico

  • Enrico (Freitag, 31. Dezember 2021 21:47)

    Für dich und deine Familie alles Gute
    für 2022.
    Liebe Grüße Enrico

  • Enrico (Freitag, 31. Dezember 2021 20:53)

    Für dich und deine Familie alles Gute für 2022.
    Liebe Grüße Enrico

  • Enrico (Montag, 22. Februar 2021 09:40)

    Liebe Ursel,

    alles Gute zum Geburtstag.
    In Zeiten von Corona wünsche ich dir dieses Mal, eine extra Portion Gesundheit.

    Liebe Grüße Enrico

  • Angelika Landmann (Samstag, 01. Februar 2020 15:28)

    Liebe Ursel,
    wieder einmal habe ich Deine Website angschaut und gestaunt. Sie ist ausgezeichnet aufgebaut und sehr informativ. Da kann ich auch gleich noch mal aufschreiben, wie sehr mir Deine beiden Bücher vom Jakobsweg gefallen. Abgesehen davon, dass ich Deinen Mut bewundere, ist es, als würde man Dich begleiten auf Deinem Weg. Auch Deine beiden anderen Bändchen stehen in meinem Regal voller Lesezeichen, so dass ich immer mal eine Minute Ruhe mit einem Deiner Gedichte oder Geschichten genieße. Sicher warte nicht nur ich auf Neues, und ich wünsche Dir gutes Gelingen für Deine weiteren Projekte und Lesungen.

  • Bernd Schmidt (Mittwoch, 17. April 2019 20:03)

    Das gefällt mir. Der Aufbau der Homepage ist einmalig und profimäßig. So etwas sieht man selten.
    Man kann sich richtig in die Reisen und Erlebnisse hereinversetzen.
    Vielen Dank.
    Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

  • Regina (Freitag, 11. Januar 2019 16:28)

    Liebe Ursula,
    das ist eine sehr feine Homepage!
    Es macht Spaß entlang zu wandern.

  • Enrico (Donnerstag, 06. Dezember 2018 18:55)

    Liebe Ursel,

    eine entspannte Adventszeit wünschen dir Enrico und Simone.

    Enrico

  • Enrico (Freitag, 02. Februar 2018 12:11)

    Glückwunsch zum neuen Buch.

    Du bist ja richtig fleißig. Da fehlt jetzt nur noch eine Leseprobe von dir selbst gelesen. Ich habe da so eine Idee.

    Liebe Grüße Enrico

  • Enrico (Montag, 01. Januar 2018 16:40)

    Liebe Ursel,

    alles Gute für 2018.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Büchern und viele interessante Lesungen.

    Herzliche Grüße Enrico.

  • Joachim (Mittwoch, 22. November 2017 16:48)

    Auf der Suche…………….

    Die Welt wollte ich verändern,
    mich nicht in Formen pressen lassen,
    neugierig war ich,
    wollte durch jede Tür die sich öffnete,
    bewertete nicht,
    sondern fühlte,
    lies mich hinaustreiben,
    auf das Meer der Möglichkeiten.


    Nun sitze ich hier,
    im Segelschiff meiner Illusionen,
    vom Kurs abgekommen,
    treibe ziellos umher,
    bewerte nicht,
    sondern fühle,
    lass mich treiben und begreife,
    wie eng die Formen sind.

    © J/laß

  • Enrico (Donnerstag, 23. Februar 2017 10:02)

    Liebe Ursel,
    alles Gute zum Geburtstag.
    Ich bin zwar einen Tag zu spät, möchte dir aber an dieser Stelle viel Kraft und Gesundheit wünschen.
    Herzliche Grüße Enrico

  • Regina (Sonntag, 06. November 2016 11:00)

    Liebe Ursula,
    Deine Homepage ist sehr gelungen. Auch ich wünsche Dir weiteres Schreiben in Büchern festgehalten, weitere Lesungen vielleicht auch wieder gemeinsam.
    Du bist für mich eine wunderbare, starke Frau!
    Herzlichst Regina

  • Enrico (Dienstag, 01. November 2016 21:00)

    Liebe Ursel,

    vor so ziemlich genau 6 Jahren, am 21. November 2010, kurz nach Mitternacht, habe ich dir diese Nachricht (s.u.) in dein Gästebuch geschrieben.
    Seit dem hat sich einiges getan.
    Viel Spaß mit deiner neuen Internetseite.



    Nachricht vom 21. November 2010:

    Hallo Ursel,
    ich finde es toll, dass du jetzt eine eigene Homepage hast.
    Dein Buch habe ich natürlich auch gelesen.
    Bin gespannt, mit was du uns als nächstes überraschst !?

  • Enrico (Montag, 31. Oktober 2016 13:13)

    Liebe Ursula,

    Glückwunsch zu deiner neuen Internetseite. Jetzt kannst du noch ganz viele Bücher schreiben.

    Enrico

          Was bisher geschah.